Black Bible

Normale Version: Donnertrupp Terminwechsel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da zur Zeit Montags kaum etwas los ist und wir vor 21 Uhr ohnehin keine volle Gruppe bekommen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob das denn an einem anderen Tag besser wäre. Der Termin ist zweieinhalb Jahre alt, vielleicht würden wir auf einem anderen wieder mehr werden.

Ich persönlich kann an jedem Wochentag (gesetzt, dass der Termin weiterhin von 2015-2215 bleibt).
Dem schließe ich mich an.
Mir persönlich würde es Mittwochs am besten passen. Dienstag und Donnerstag wären zwar auch möglich,
allerdings müsste ich dann meinen Trainingsplan umwerfern.
Auch wenn ich die letzten Wochen montags nicht so oft kommen konnte bleibt für mich persönlich montag immernoch der beste Termin. Dienstag oder Mittwoch würde bei mir größtenteils wahrscheinlich auch klappen...
Ich bin einerseits flexibel, da ich derzeit eigentlich kaum einen Wochentag mit festen Terminen habe, dafür fiele ich immer mal wieder aus, da ich quasi an jedem Tag ab und zu nicht kann. Also mir ist es eigentlich egal.
Bei mir ist donnerstags schlecht und ansonsten halt auch relativ flexibel mit immer wieder Ausfällen ^^
Wenn ich montags nicht kann, kann ich den Rest der Woche i.d.R. auch nicht.
Forum geht ja wieder.

Gibt's Pläne für die aktuelle LS?
haben letzte woche die story gemacht
Komplett? :o
jup, strory ist komplett, gebiet erst ziemlich wenig erkundet...
Referenz-URLs