Black Bible

Normale Version: Gunslinger: Revenant oder Krieger?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: CCtYO-eW0AATru6.jpg:large]

Wurde irgendwo geleakt. Die Farbe passt zu keiner der beiden Klassen, ich persönlich hoffe, dass das die Revenant-Specialization wird. Mit Cyndr als zugehörige Legende.

OK, ist fanmade: http://ryanreos.deviantart.com/art/Guild...-511016401
Ich würde aufgrund des Helmes auf eine Spezialisierung des Kriegers tippen. Der Revenant wird in den artworks meist mit Augenbinde gezeichnet.
Von den verbleibenden Waffen (soviel Auswahl gibt es eim Krieger ja nicht mehr) würde es auch passen.
Wurde ein Großschwert für den Revenant bereits bestätigt oder dementiert?
Denn auf dem Rücken des Chars ist das Ebon-Vorhut-Großschwert zu sehen. Was dann ebenfalls auf einen Krieger hinweist.
Wie passt Cyndr denn zu einem Pistolenschützen? Bzw. wie genau kommst du auf den?
Edit/DP von mir beachten.

Wg Cyndr: Ich habe an Budger Schwarzpulver denken müssen, da ansonsten ja nichts aus GW1 mit Schusswaffen in Verbindung gebracht werden kann (ja, Schwarzpulver ist eher Sprengstoffexperte). Allerdings fand ich zwei Zwerge als Legenden zu viel und da habe ich mir halt einen Gegner gesucht, der etwas mit Budger Schwarzpulver zu tun hat.
Referenz-URLs