Black Bible

Normale Version: John Smith über die virtuelle Ökonomie in Guild Wars 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo zusammen! Ich heiße John Smith, und ich hatte vor Kurzem die unglaubliche Gelegenheit, im Team von ArenaNet am Wirtschaftssystem von Guild Wars 2 mitzuarbeiten. Guild Wars 2 verfügt über ein erstaunliches virtuelles Wirtschaftssystem — es ist eines größten, die jemals erschaffen wurden. Es ist eine spannende Gelegenheit, das Wirtschaftssystem von Guild Wars 2 untersuchen und mitgestalten zu dürfen. Wenn Guild Wars 2 veröffentlicht wird und diese Welt zum Leben erwacht, werde ich viel über die sich darin entwickelnde Wirtschaft lernen können, und die interessantesten Dinge, die ich bereits gelernt habe, möchte ich mit euch teilen.

Wirtschaft


Posted on Thu, 23 Aug 2012 18:00:16 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/john-...l-economy/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/john-.../#comments
Referenz-URLs