Black Bible

Normale Version: WvW-Optimierungen im Feature Release September?2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit dem Feature Release September 2014 führen wir neue und aufregende Updates im Bereich Welt gegen Welt ein. Heute wollen wir euch von einigen Neuerungen berichten, mit denen wir die strategische Bedeutung von Belagerungen für sowohl Angreifer als auch Verteidiger aufwerten: die neue Eigenschaftenreihe Belagerungsgolem-Beherrschung und unseren neuen Trick, den Belagerungsbrecher!

Neue WvW-Eigenschaftenreihe: Belagerungsgolem-Beherrschung


WvW-Golem-Mastery

Belagerungsgolem-Beherrschung ergänzt die Liste der bereits vorhandenen WvW-Eigenschaftenreihen. Dank der Eigenschaftenreihen im WvW könnt ihr jedes Mal, wenn ihr einen neuen WvW-Rang erreicht, die gewonnenen Punkte einsetzen und so das WvW-Erlebnis für jeden Charakter eures Accounts maßschneidern. Mit dieser neuen Reihe könnt ihr zu einer unaufhaltsamen Kampfmaschine werden! Erhaltet Supergeschwindigkeit, wenn ihr eine Mauer oder ein Tor zerstört, erhöht die offensiven und defensiven Werte eures Golems, fügt eurer Schildblasen-Fertigkeit einen neuen flächendeckenden Heilungseffekt hinzu und erhaltet zum krönenden Abschluss einen Schleudersitz! Wenn euer Golem besiegt wird, explodiert er; dabei fügt er nahen Feinden Schaden zu und schlägt sie nieder, während ihr in Sicherheit katapultiert werdet und einige Sekunden lang getarnt und unverwundbar seid.

Neuer Trick: Belagerungsbrecher


golem-mastery-UI

Der freundliche Fallen-und-Tricks-Ausstatter in eurer Nachbarschaft schafft schon mal Platz in der Auslage für seinen ersten Trick, den Belagerungsbrecher. Dieser Gegenstand verbraucht bei Verwendung Vorräte, genau wie die bereits vorhandenen Fallen im WvW. Anders als diese Fallen wird der Belagerungsbrecher jedoch wie eine Granate geworfen. Dort, wo er landet, kommt es zu einer Entladung, die zeitweilig sämtliche gegnerischen Belagerungswaffen in einem Radius von 450 für 45 Sekunden deaktiviert. Deaktivierte Waffen können für die Dauer des Effekts nicht mehr eingesetzt werden und alle Spieler, die zu diesem Zeitpunkt die Belagerungswaffen bemannen, werden gezwungen, sie zu verlassen. Dieser Trick deaktiviert sogar die bemannten Belagerungsgolems, wenn auch nur für eine verkürzte Dauer von 20 Sekunden. Wir sind schon ganz gespannt darauf zu sehen, wie die Verteidiger im WvW dadurch gestärkt werden. Außerdem kosten Fallen und Tricks ab sofort Ehrenabzeichen und Münzen, anstatt Ehrenabzeichen und Karma.

Das war’s für heute – schaut morgen und Donnerstag wieder rein, für noch mehr aufregende Neuigkeiten rund ums WvW!


Posted on Tue, 19 Aug 2014 00:01:47 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/wvw-i...ture-pack/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/wvw-i.../#comments
(19.08.2014 17:14)Black Bible schrieb: [ -> ]Mit dieser neuen Reihe könnt ihr zu einer unaufhaltsamen Kampfmaschine werden!

Das habe ich befürchtet. Springen Leute wirklich auf diese Art Werbeslogans an? (Mal abgesehen davon, dass das absolut unnötig ist, da hier ja nicht mal was verkauft wird)

(19.08.2014 17:14)Black Bible schrieb: [ -> ]Wenn euer Golem besiegt wird, explodiert er; dabei fügt er nahen Feinden Schaden zu und schlägt sie nieder, während ihr in Sicherheit katapultiert werdet und einige Sekunden lang getarnt und unverwundbar seid.

Und ich habe den für nice2have gehalten. Hoffentlich verfliegt die Unverwundbarkeit zusammen mit der Tarnung beim Angriff.
Referenz-URLs