Black Bible

Normale Version: Am 15. Juli beginnt die „Verschlingung“!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Loggt euch am 15. Juli ein, um die „Verschlingung“ zu erleben und dauerhafte Inhalte in eurer Story-Chronik freizuschalten!

Abonniert unseren YouTube-Kanal, um immer über unsere neuesten Videos auf dem Laufenden zu sein.


Posted on Tue, 08 Jul 2014 00:03:00 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/entan...s-july-15/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/entan.../#comments
Tolles Video, freu mich schon drauf.
Hmm der eine Teich da sah verdammt nach Auroralichtung (nach dem Portal) aus.
Das Spiel ist aber immer noch ab 12?

Dann war der der da an der Ranke baumelte also noch lebendig.
(10.07.2014 10:15)Drako schrieb: [ -> ]Das Spiel ist aber immer noch ab 12?

Dann war der der da an der Ranke baumelte also noch lebendig.

Klar lebt der noch, ihm war nur etwas kalt am Hals und hatte zusätzlich noch Rückenschmerzen.
Die Ranke, freundlich wie sie ist, hat ihm den Hals gewärmt und hochgehoben um seine Wirbelsäule zu entlasten und die Rückenschmerzen zu lindern.

Ich weiß nicht, was du da reininterpretierst.



Nun ernsthaft, werden Spielupdates überhaut auf Einhaltung des Jugendschutzes überprüft?
(Nicht das ich es bei GW2 für notwendig halte, aber dennoch wissenswert)
Referenz-URLs