Black Bible

Normale Version: Terminabstimmung Gildentreffen 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

nach dem erfolgreichen Gildentreffen 2013 werden wir auch 2014 ein Gildentreffen veranstalten.
Als erstes brauchen wir natürlich einen Termin, das Zeitfenster für den Termin ist von Juni bis August.

Bitte gebt eure freien Wochenenden in diesem Zeitfenster an. Die größte Schnittmenge von Teilnehmern
am selben Wochenende bestimmt den Termin.

Ihr könnt euch auch hier eintragen:
http://doodle.com/xsg6md5zsf9u4km5

Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer. Jedes Mitglied der Black Bible ist eingeladen, egal ob
Gildenurgestein oder Neuling, egal ob GW2 oder GW1 zugehörig.


Vieleicht haben wir auch dieses Jahr unter allen Teilnehmern wieder einen Offiziersposten zu vergeben.
Bei mir geht jedes Wochenende zwischen Juni bis August.
Am 22.7. schreibe ich Klausur, das wäre das einzige WE, wo ich nicht kann.
Habe derzeit noch an allen Wochenenden Zeit (sofern ich nichts vergessen habe).
Ich bin im Moment froh, wenn ich bis Vorgestern planen kann.

09/10.08
16/17.08
02.09

Sind bei mir definitiv belegt. Bei allem anderen müsste ich spontaner gucken.
Voraussichtlich keine Zeit bei mir.
Ende Juni und im Juli sind an den Wochenenden viele Termine/Veranstaltungen vom Schachklub aus.
Im August sollte es besser sein.
So... eine Woche ist vorbei,

die Tendenz geht in Richtung August, folgende Termine scheinen bisher die besten zu sein:
01.08-02.08
22.08-23.08
29.08-30.08


bisher sind folgende Termine belegt:
22.07
09.08-10.08
16.08-17.08
02.09
und Juni bis Juli


Allerdings ist die Rückmedlung noch etwas mager, gemeldet haben sich:
Andre
Benni
Maurice
Haggi
Drako (keine Zeit)
Rainer
22.7. ist ein Dienstag. Das WE davor wäre das, wo ich aussetzen müsste zwecks Büffeln (18.-20.7.)
Also ich hab bisher noch keine fixen Termine. Allerdings is bei mir auch noch net klar, wann ich meine 3 Wochen Sommerurlaub habe.
Das impliziert ja, dass das Gildentreffen im August stattfindet...
Ich hab die von Andre ausgewählten Termine übernommen
Die Umfrage endet am 04.05.14, also letzte Chance wenn ihr auf den Termin noch Einfluss nehmen wollt.

Ihr könnt euch auch hier eintragen:
http://doodle.com/xsg6md5zsf9u4km5
Referenz-URLs