Black Bible

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Link zum Build

Das Build hier ist für den Zerg und relativ simpel: Man spammt so viele Zustände wie möglich (vorzugsweise Kühle und Festhalten). Die Version hier arbeitet mit Elixieren für Zustandsentfernung und ggf. Random-Segen. Mit dem Update kommen wir immer noch auf 100% Zustandsdauer, allerdings könnte man die 2 Runen des verrückten Königs durch 2 weitere Albtraum-Runen für einen Random-Fear austauschen.
Du meinst als Zustandsentferner "Gegengift fallenlassen" auf dem Medizinkit?

Der entfernt leider nur einen Zustand. Mit "Lasst ein Phiole Gegengift fallen, die alle Zustände entfernt." ist wohl gemeint,
das es jeden Zustandstyp entfernen kann (ist nicht nur auf Blutung, Gift, etc. begrenzt). Wiki

Über diese Beschreibung habe ich mich bei meinem Ingenieur auch schon geärgert.


Edit:
Ich würde 20 Punkte bei den Werkzeuge Trait entfernen, in den Alchemie verschieben und Elixiere traiten.
Das Medizinkit würde ich dann gegen das Elixier H austauschen.

Entfallen würde:
- das Random Aegis alle 15s
- 10% Schaden bei voller Ausdauer
- Medizinkit werfen (wayne)
- Wiederaufladung des Werkzeuggürtels bei 25% Leben
- 20 % Critschaden (das ist aber egal bei 9% Critchance)
- 20% schneller Wiederaufladerate der Werkzeuggürtel

Bekommen würden wir:
- insgesamt 4 Zustandsentferner durch die Elixiere (mit dem Elixier B Trait sogar 5) allerdings ist die Zustandsentfernung
nicht so gezielt einsetzbar wie beim Medizinkit (niemand wird seinen Heilskill oder seinen einzigen Stunbreaker für einen Zustand opfern)
- Random Zustandsumwandlung in Segen alle 15s (ich nehme an es wird nur ein Zustand umgewandelt?)
- 2000 Hp
- 20% Segensdauer

Das Build sieht dann so aus: hier klicken
30/10/00/30/00 wäre auch eine Überlegung wert.

Oder habe ich noch eine Synergie übersehen?
Das Medpack finde ich sehr umständlich in Zergs zu benutzen. Auch Skill Nr. 5 wird mir häufig von der Nase weggeschnappt. Und Andre hat recht, wird nur einer genommen. Meist der falsche Traurig
Dann sollte dahingehend mal die Beschreibung überarbeitet werden. So gefällt das Build mir persönlich tatsächlich besser.
Das mit den Beschreibungen für die Skills wird ja auch erst seit Release immer mal wieder gefixt. Wahrscheinlich, wenn sie mal wieder einen Praktikanten im Hause haben und die Kaffemaschine streikt.

Entfernt Elixier C alle Zustände? Egeal wieviele, oder ist das auch nur wieder ne schlechte Beschreibung.

Mit Verkrüpplung auf dir und ohne Trait dauert es fast 2 Sekunden, bis dir die Condi runter genommen wird. Außer du bist eh schon auf dem Kit, dann ne halbe sekunde schneller. Für kritische Situationen ist das schon sehr lange.

Da ich ja mit Groundtarget nicht umgehen kann, kann ich zu den Granaten nichts sagen. Wenn man die gut im Laufen innerhalb des Zergs einsetzen kann sollte das aber gut funktionieren. Die Reichweite der Pistole ist mit 900 sicherlich nicht das Gelbe vom Ei.
Wie das mit Bomben im WvW aussieht, habe ich noch keine Erfahrung mit. Bekommt man da nicht zuviel auf die Mütze? Ist der Radius der Bomben groß genug um überhaupt was zu treffen? Wenn man die eh nur selten einsetzt, würde ich wohl da Elixier C nutzen wollen als Condremove und vielleicht die Traits wieder umstellen.
Elixier C entfernt alle Zustände, das stimmt definitiv.

Das Build ist auf Frontline ausgelegt. Die Granaten spammt man sich vor die Füße, hauptsächlich geht es dabei um die Kühle. Die Bomben sind für die Klebebombe und die Pistole für den Klebeschuss. Auf welchem Set du dann bist, bleibt dir selbst überlassen. Allerdings ist auch das Sigill nicht unwichtig, schließlich gibt es da ja noch mal AoE-Kühle.
Runen überarbeitet, Elixier-Version.
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