Black Bible

Normale Version: Beweis für Marco
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bittschön
Ich bin verwundert, dass du die Taschen nicht ausblendest, oder hat das irgendeinen Vorteil, der sich mir net erschließt?
Nach eingehender Überprüfung des Sachverhalts wird festgestellt, dass keinerlei Beweise dafür vorliegen, dass unser Krösus den gezeigten Precursor tatsächlich aus der Schmiede gedroppt bekommen hat. Der Hammer könnte genauso gut im Handelsposten erstanden worden sein, der mutmassliche Betrüger verfügt über diese Mittel. Es wird eher vermutet, dass ein argloser Schweizer mit dieser Aktion hinters Licht geführt werden sollte, genau wie bei einem weiteren Precursor ein paar Minuten später ingame, für welchen noch nicht einmal ein so kläglicher Beweis vorliegt! Dem Besitzer des erstgenannten Precursor wird auch das zugetraut.
Im Namen des Volkes ergeht folgender Beschluss: Der Precursor wird eingezogen und an den Belogenen/Betrogenen als Schmerzensgeld ausgehändigt. Ausserdem wird der mutmassliche Betrüger nach dem Grundsatz "in dubio contra reo" des versuchten Betruges für schuldig befunden und muss deshalb jeden zukünftig gedroppten Precursor an den armen Schweizer abliefern.
Gegen dieses Urteil kann weder Einspruch noch Revision eingegeben werden, es kann nicht weitergezogen werden und ist rechtskräftig! Los her mit dem Ding!!
Hier sind noch 2 Beweise. Ob du mir den ersten abkaufst oder nicht... wobei, weranders hat mir den schon für 530g abgekauft.

Ich blende die Taschen nicht aus, weil ich dann besser sehe, wo meine unsichtbare anfängt.

(03.12.2013 19:16)doenerfisch schrieb: [ -> ]blabla

Beweisstück A: Der Precursor. Es befindet sich DNA in Form von Schweiß vom Angeklagten und seinem Käufer auf dem Griff des Kolosses. Überwachungskameras zeigen, dass der Käufer nie an der mystischen Schmiede war. Der Angeklagte kann den Koloss also weder vom späteren Käufer noch von einem anderen gekauft haben, da man den Koloss aufgrund seiner Hitze nicht anfassen kann, ohne Schweiß zu hinterlassen. Das mutmaßliche Opfer ist also ein Betrüger, der versucht, Schmerzensgeldzahlungen zu erhaschen. Zur Strafe muss er seine Gilde zum Gildentreffen im Sommer 2014 einladen.
Der findige Beobachter kann übrigens einen Anzeigebug entdecken (sofern er gestern im TS zugehört hat).
Ich hole diesen Thread mal aus gegebenem Anlass hoch.

[attachment=218]
Naja, wenigstens aus der Schmiede, ich tröste mich damit, dass du sicher Berge von Gold hast reinwerfen müssen dafür...

Jedenfalls sollte man die Typen, die den bescheuerten Dropgenerator (oder wie man das nennen soll) programmiert haben und dafür verantwortlich sind, dass ich immer noch keinen Precursor bekommen habe, selber mal in die Schmiede schmeissen, aber wahrscheinlich käme dann nur der Haufen Scheisse raus, der Ihnen André längst auf den Tisch kacken will... Traurig
(18.12.2014 17:05)Alex schrieb: [ -> ]Ich kann Bennis Version bestätigen, mein lieber Eidgenosse!

Da kommst du ein Jahr zu spät.
2x Lv 79-Kriegshorn (billigstes Exo im Shop) + Gilden-Dreizack + Stein der mystischen Schmiede =

[attachment=232]
Du kotzt mich langsam nur noch an... Angry

Aber wie heisst es immer so schön: Wer hat, dem wird gegeben... boggled
[attachment=233]

Hach ja. Vier Stäbe dieses Mal.
beim nächsten solchen post überlege ich mir ernsthaft, das scheissgame zu deinstallieren... Angry
Hm, ich hatte schon lange überlegt, mal wieder ordentlich in die Schmiede zu investieren Wink
[attachment=235]

3 Großschwerter aus den PvP-Dungeonpfaden + 1 Lv 78-GS, das ich noch in der Gildenbank hatte.
Wie ist den Gaile Gray so im Bett?
sorry

Auch wenn es langsam inflationär wird, Glückwunsch zum Precursor.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs