Black Bible

Normale Version: Hybrid-Nekro oder wie man einen Granaten-Ingenieur equippt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Der Videoersteller übertreibt hier "etwas", schließlich kann man nicht einfach davon ausgehen, dass man entweder Zustände stackt oder keine stackt, da durch einige Traits einfach zufällig Blutungsstacks verursacht werden (gerade der On-Crit-Trait, den er angesprochen hat, den hat auch nahezu jede Klasse in ähnlicher Form auf einem Minor). Diese sind durch die Macht, die eigentlich immer in der Gruppe gestackt wird, nicht zu verachten. Der Nekro an sich macht in diesem Build zwar mehr Schaden als in jedem anderen mir bekannten, durch die Zustandsüberschreibung dürfte der Gruppenschaden allerdings in den meisten Zusammenstellungen sinken.
Allerdings ist die Statkombination etwas, worauf ich schon längst hätte kommen sollen für Hybrid-Builds wie Granaten-Ingenieure (oder Ingenieure im allgemeinen), Axt-Waldis, Schwert-Krieger, D/D-Diebe, Z/D-Eles, vielleicht sogar Schwert/Fackel-Wächter. Die Kombination fasst die Glaskanonen-Mentalität der Dungeonruns und den Zustandsschaden bestmöglich zusammen, sofern man diese Aussage treffen kann.
Der Ersteller redet hier zwar ständig von Survivability, allerdings ist man mit diesem Build immer noch relativ glasig, vergleichbar mit einem Berserker-Ritter-Hybrid, der Kopf, Brust und Beine mit Ritter-Stats ausgerüstet hat. Die Survivability, die er nutzt ist hauptsächlich die des Nekromanten an sich. Nach ein paar Stunden Mischung aus Schlaf und Vorlesung werde ich dann mal die Statcombos updaten.
Das ist ziemlich genau das, was mein Necro fährt. Ich glaube, ich habe damals auch von dem Typen das Video gesehen. Mit ein paar Abwandlungen bei der Ausrüstung, die ich durch das Bufffood kompensiere.
Referenz-URLs