Black Bible

Normale Version: Geleakte Updatenotes? (Gameplayänderungen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein paar (mögliche) Änderungen, sollte das wirklich alles stimmen, gibt das doch gravierende Einschnitte/Verbesserungen:

http://pastebin.com/sXHq6fZt

Was mir ins Auge fällt:
-Stunbreaker bei Launch/Blowout ->ENDLICH!
-Fixed a bug where stuns would always round up their duration to the nearest second if you had extra stun duration from items or trait ->Damit wird das Sigill quasi nutzlos?
-All duration stacking boons(Aegis, Fury, protection, Regeneration, Retaliation, Swiftness, and Vigor) and conditions(Blind, Burning, Chilled, Cripple, immobilze(now stacks duration), and Poison) now stack to a maximum of 5 times. -> Mist bei einigen Segen aber YEAH zu Festhalten
-Made it a bit easier to retarget channeled skills (now if you try to recast them on a separate target, it will cancel your current instance of the skill and start casting it again on the other target) -> Erstmal abwarten wie gut das funktioniert, aber an sich top!
-Made it harder to accidentally waste your downed 2 skill when you get downed while trying to use your weapon 2 skill -> überfällig
-Skills that buff allies in an aoe now prioritize party members -> Zum wievielten Mal soll das jetzt eingeführt worden sein? Big Grin
-Blitzhammer/Frostbogen-Buffs -> m.E. nicht nötig da dadurch (noch) stärker, aber nimmt man natürlich gern mit
-Toss Elixirs B/S -> Kein Glücksspiel mehr, Stealth bzw. Stabi jetzt wählbar Daumen hoch
-Healing Breeze: Doubled the base heal when healing allies. Increased the healing scaling from 20% to 40% when healing allies. -> Ob es dadurch beliebter wird? Bleibt abzuwarten, müsste man mal testen.
Referenz-URLs